Montag, 1. November 2010

Happy Birthday nach Deutschland

Leider koennen wir an deinem Geburtstag nicht richtig bei dir sein, sondern nur in unsrem Herzen ;) aber wir denken an vielen Orten an dich und feiern einfach, wenn wir wieder da sind etwas verspaetet aber dafuer umso dicker :)

Alles Liebe fuer dich, wir haben dich lieb und vermissen dich. Geniess deinen Tag und fuehl dich ganz fest von uns gedrueckt und abgeknutscht (so was gibts nur an Geburtstagen).

Achtung jetzt kommt ein Karton..............   das heisst Geschenk---



M

A

R

T

I

N

2 Kommentare:

  1. Sehr geile Idee!!!

    Viele Grüße aus Mainz ihr Lieben und eine schöne Zeit weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal in interessante Grußkarte!
    Seid weiter kreativ, dann kann ich die Ideen klauen! Hihihi.
    Anne

    AntwortenLöschen